ich habe von meinem 16. bis zu meinem 26.Lebensjahr die Östrogenhaltige Pille Monostep genommen. Da ich viele Bewschwerden wie Bauchkrämpfe, Brustschmerzen uns. hatte, habe ich damals von meiner Ärztin die Cerazette bekommen (Gestagenpille). Da hier nach gut 5 Jahren immer mehr Nebenwirkungen auftraten hat mir meine FÄ nun die Zoely verschrieben. Die ersten 1-2 Wochen passierte gar nichts. Doch nun habe ich seit 2 Wochen strke Brustschmerzen (Spannungen) und zwar so strak, dass ich nachts, wenn ich mich z.B. umdrehe davon wach werde. Dazu kommt, dass mir die Brüste stark geschwollen bzw. gewachsen vorkommen. Ich habe zwar so schon Körbchengröße 95D aber plötzlich werden die BHs zu eng. Dazu kommen abgeschlagenheit und immer wieder plötzlich auftretende Übelkeit. ich habe nun die 3 wirkstoffreie Pille eingenommen aber bisher gibt es keine Anzeichen für eine kommende Blutung. Ist das normal? Ich habe mich bei der Umstellung auf Zoely genau an das gehalten was meine FÄ mir gesagt hat. Kann ich eventuell schwanger sein? hat jemand ähnliche erfahrungen mit Zoely? Solangsam habe ich da keine Lust mehr auf die schmerzen und die Übelkeit. Ich füjle mich irgendwie krank....kann das eine Reaktion des Körpers auf die Östrogene sein?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar